In stillen Gedanken...

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 87 Jahre alt geworden.

Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm.

Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt...

22.9.16 08:20

Letzte Einträge: Es ist doch nur ein Hund..., Fliegende Gedanken.., Hmm.. Langsam Lerne ich...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung